Startseite » Musik » Musik News » Monrose- Mandy: Wir mögen uns von Herzen

Monrose- Mandy: Wir mögen uns von Herzen

04.07.2007 - 15:50 Uhr

München - Monrose-Mitglied Mandy kann auch in schweren Zeiten auf ihre Bandkolleginnen Bahar und Senna zählen.

Dem Männermagazin "Fhm" hat die Sängerin erzählt, dass die beiden mittlerweile zu ihren besten Freundinnen zählen: "Wir sind fast 24 Stunden am Tag zusammen, wissen alles voneinander und verstehen uns sehr gut. Wir mögen uns von Herzen. Wir streiten uns zwar auch, aber das ist wie in einer Familie, also total normal. Jeder weiß von der anderen, wann sie ihre Zeit braucht, wir lassen uns dann in Ruhe und reden später drüber."

Übrigens: Monrose-Sängerin Mandy zeigt sich derzeit sexy wie nie. Für die neueste Ausgabe des Männermagazins "Fhm" posierte die 17-Jährige nur in knappen Badenanzügen und Bikinis. Erst vor kurzem hat sich die 17-Jährige von ihrem Freund Niko getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen