Startseite » Musik » Musik News » Monrose: Es wird keine Nacktfotos geben

Monrose: Es wird keine Nacktfotos geben

27.11.2006 - 16:15 Uhr

Köln - Von den Mitgliedern der neuen Popstars-Band Monrose wird es keine Nacktfotos geben.

Das erklärten Mandy, Bahar und Senna gegenüber der "BamS". Die 16-jährige Mandy sagte dazu: "Ich möchte nicht, dass mein Opa morgens zum Kiosk geht und seine Enkelin ihm vom Titelblatt einer Illustrierten halbnackt entgegenlächelt." Die Muslimin Senna geht sogar noch einen Schritt weiter. Sie denkt sogar daran, sich ganz zu verhüllen. Die 26-Jährige wörtlich: "Wenn die Zeit reif ist und Allah das will, werde ich Kopftuch tragen. Das kann schon nächstes Jahr sein."

Die erste Single "Shame" von Monrose ist ab dem 01. Dezember im Handel erhältlich. Ein Tag später findet der erste gemeinsame Live-Auftritt in St. Anton statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Mendy schrieb am 19.04.2008 um 13:38 Uhr:

Ich bin ein grosser van und sage deswegen ihr habt recht keine nackt bilder das würde euren ruf zerstören macht weiter so wie es gerade ist!!!!!!
GO GO GO MONROSE LOS GEHTS MACHT ALLE FERTIG!!!!!!

Diese Seite teilen