Startseite » Musik » Musik News » Monrose: 2009 wollen sie wieder richtig Gas geben

Monrose: 2009 wollen sie wieder richtig Gas geben

24.02.2009 - 08:10 Uhr

Berlin - Monrose haben sich für dieses Jahr einiges vorgenommen.

Die drei Mädels wollen auch 2009 die Charts und Konzerthallen stürmen. Das hat jetzt Frontfrau Senna im Interview mit der Nachrichtenagentur Fan-Lexikon verraten. Auf die Frage, was sie mit ihren Bandkolleginnen Mandy und Bahar für dieses Jahr plane, antwortete sie: "Wie letztes Jahr sind wir auch wieder sehr viel unterwegs. Also es hat sich nichts geändert. Ich habe jetzt gerade vor kurzem zwei Wochen meinen Urlaub genossen und das war's dann auch für dieses Jahr. Und da sind ganz große Projekte geplant. Es wird wieder eine Single geben, natürlich wird es wieder ein Album geben. Aber wir lassen uns da auch ein bisschen Zeit, weil wir haben da keinen Zeitdruck. Aber natürlich werden wir immer präsent sein."

Monrose haben im vergangenen September ihr bislang letztes Album auf den Markt gebracht. Das gute Stück trägt den Namen "I Am" und ist das dritte Album der Girlband. Bislang wurden drei Singles ausgekoppelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen