Startseite » Musik » Musik News » Popstars: Monrose geben Tipps

Popstars: Monrose geben Tipps

03.10.2007 - 18:00 Uhr

München - Monrose sind in der morgigen (04.10.) Popstars On Stage-Sendung zu Gast.

Die drei Mädels möchten den Kandidaten mit hilfreichen Tipps und Tricks den Weg in die Band ebnen. Bahars Rat für die verbliebenen Mitstreiter ist gleich mal zu Anfang: "Bleib natürlich, das ist wichtig. Denk positiv und werde nicht überheblich - und vergiss niemals deine Wurzeln." Sängerin Mandy fügte hinzu: "Bleib du selbst, verstell dich nicht. Entwickle Teamgeist, das ist später wichtig für die Gruppe. Sei nicht zu verbissen, aber auch nicht zu locker." Den Auftritt der Monrose kann jeder Interessierte morgen (04.10.) ab 20:15 Uhr auf ProSieben sehen.

Popstars On Stage ist wöchentlich auf ProSieben zu sehen. Diesmal suchen Detlef D! Soos, Jane Comerford und Dieter Falk nicht nur Sänger, sondern auch die besten Tänzer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen