Startseite » Musik » Musik News » Monrose: Bahar wurde zum Mobbing-Opfer

Monrose: Bahar wurde zum Mobbing-Opfer

29.11.2006 - 06:48 Uhr

München - Monrose-Mitglied Bahar ist ein Mobbing-Opfer.

Die 18-Jährige erklärte jetzt, in der Schule habe man ständig über sie getuschelt, sie beleidigt, deshalb habe sie sogar das Gymnasium wechseln müssen. Wenn Bahar nicht "Popstar" geworden wäre, müsste sie jetzt nämlich die Schulbank drücken und anfangen an ihrem Abi zu basteln. Zudem erzählte die kleine Türkin in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung, ihr Freund Markus wolle mit dem ganzen Medienrummel nichts zu tun haben und sie werde das ganze Geld, das sie jetzt verdiene, erst mal sparen und anlegen. "Man weiß ja nie", so Bahar wörtlich.

Bahar, Senna und Mandy wurden vergangene Woche, genauer am vergangenen Donnerstag (23.11.) in der Sendung Popstars in die Band Monrose gewählt. Ihre erste Single mit dem Namen "Shame" erscheint am kommenden Freitag (01.12.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen