Startseite » Musik » Musik News » Monrose: Bahar muss verletzt ins Krankenhaus

Monrose: Bahar muss verletzt ins Krankenhaus

16.05.2007 - 05:30 Uhr

Berlin - Monrose-Sängerin Bahar ist angeschlagen.

Die 18-Jährige brach sich bei einem Auftritt nämlich ein paar Rippen. Der Grund: Bahar fiel eine Treppe hinunter. Laut der Jugendzeitschrift "Bravo" hatten Senna, Mandy und Bahar gerade ihren Songs "Aint´t Nobody" zu Ende gebracht und wollten die Bühne für einen Moment über eine Treppe verlassen. Da kam Bahar ins Straucheln und stürzte mehrere Meter in die Tiefe. Aber, die 18-Jährige biss die Zähne zusammen und zog die Show durch. Erst nach dem Auftritt ließ sie sich ins Krankenhaus bringen. Und da stellte sich heraus, Bahar brach sich ein paar Rippen und erlitt Prellungen am Unterleib und am Schienbein.

Übrigens: Bahar ist wieder solo. Der Grund: Ihr Freund Markus beendete im Februar dieses Jahres die Beziehung. In einem Interview erklärte die 18-Jährige: "Er konnte mir nicht genau sagen, warum er die Trennung will. Ich glaube, er konnte mit meinem Erfolg nicht umgehen, ich bin ja mit Monrose ständig unterwegs."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen