Startseite » Musik » Musik News » Moby: Tour-Start gelungen

Moby: Tour-Start gelungen

24.05.2005 - 09:30 Uhr

Köln - Der Us-Musiker Moby hat einen erfolgreichen Tour-Start hingelegt.

Gestern Abend (23.05.) gab er in Köln sein erstes Tour-Konzert im Rahmen seiner Deutschland-Tournee. Den rund dreitausend Fans bot der geborene New Yorker eine zweistündige Show. Er präsentierte Songs aus seinem jüngsten Album "Hotel", unter anderem die Hit-Single "Lift Me Up", aber auch ältere Hits wie "Honey" oder "Why Does My Heart Feel So Bad". Die Show wurde von Tänzern begleitet.

Drei weitere Deutschland-Konzerte stehen für Moby noch an. Heute (24.05.) tritt er in Hamburg auf, übermorgen (25.05.) in Offenbach und am 30. Mai in München. Am 31. Mai folgen noch ein Konzert in Wien und am am 07. und 08. Juni in der Schweiz (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen