Startseite » Musik » Musik News » Moby: Respekt vor Eminem

Moby: Respekt vor Eminem

28.07.2005 - 04:44 Uhr

Hongkong - Us-Popstar Moby hat neuerdings Respekt vor Skandal-Rapper Eminem.

Medienberichten zufolge erklärte er in Hongkong: "Ich glaube, wenn er aufhören sollte, wäre die Musikwelt ein Stück ärmer." Den gläubigen Christen und Vegetarier habe Eminems Kritik an Us-Präsident George W. Bush und dem Irak-Krieg überzeugt. Weiter sagte Moby, Eminem sei "spannend" und "faszinierend", und es sollte mehr Musiker geben, die derart an die Öffentlichkeit gingen.

Moby und Eminem galten bisher als Feinde. Grund: Moby hatte Eminems Rap-Texte als frauen- und schwulenfeindlich kritisiert. Der wiederum bezeichnete Moby vor drei Jahren als "Mädchen" und äffte ihn in einem Video zu seinem Song "Without Me" nach (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen