Startseite » Musik » Musik News » Annett Louisan: Respekt vor Elbphilharmonie-Konzert

Annett Louisan: Respekt vor Elbphilharmonie-Konzert

28.08.2019 - 08:23 Uhr

Hamburg - Annett Louisan lebt ja in Hamburg und deswegen ist ihr anstehendes Konzert am 08. September in der Elbphilharmonie etwas Besonderes für sie.

Im "Eventim"-Interview sagte die Sängerin: "Das ist natürlich ein Highlight, da habe ich auch Respekt vor, weil ich mittlerweile so oft auf das Konzert angesprochen werde. Aber das wird bestimmt toll werden. Sowas ist auf jeden Fall ein großes Highlight. Ich fang schon an, davon zu träumen. Das wird auch das erste Mal sein, dass ich dort bin. Ich habe in den letzten zwei Jahren so gut wie gar nichts geschafft. Ich bin froh, dass ich saubere Klamotten anhabe. Wenn man ein kleines Kind hat, werden Kinobesuche und so was echt zum Luxus."

Bei ihrer Sommer-Open-Air-Tour hatte Annett Louisan übrigens ihre zweijährige Tochter dabei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen