Startseite » Musik » Musik News » Moby: ein Internet-Junkie

Moby: ein Internet-Junkie

03.10.2006 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Moby hat sich zu seiner Internet-Sucht bekannt.

Der Sänger konnte früher nach eigener Aussage keinen Tag überstehen, ohne stundenlang im World Wide Web zu surfen. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, hat er sein Problem aber mittlerweile erkannt und kämpft dagegen an. Moby wörtlich: "Ich gehe jetzt nur noch einmal pro Woche ins Internet, um die neusten Nachrichten zu erfahren. Früher hab ich das etwa 20 Mal am Tag gemacht. Das ist nicht gesund."

Übrigens: Am 03. November erscheint Mobys Greatest Hits-Album "Go - The Very Best Of Moby". Auf der Platte sind 15 Hits aus seiner erfolgreichen Karriere, inklusive den Songs aus den Multi-Platin-Werken "Play" und "18", zu hören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen