Startseite » Musik » Musik News » Mitch Winehouse: schockiert wegen Gaultier-Show!

Mitch Winehouse: schockiert wegen Gaultier-Show!

27.01.2012 - 07:26 Uhr

London - Mit der letzten Laufsteg-Show von Jean Paul Gaultier ist Mitch Winehouse gar nicht einverstanden.

Der Designer schickte seine Models jetzt mit Amy-Gedächtnisfrisur und Zigaretten auf den Laufsteg - was Mitch einen Schock versetzt hat. Mitch meinte, als die Familie die Fotos der Show gesehen habe, wäre sie am Boden zerstört gewesen. Gaultier hätte wirklich "schlechten Geschmack" bewiesen. Wörtlich meinte Winehouse, so die "Sun": "Als sie die Bilder gesehen hat, war die Familie wirklich traurig, wir standen unter Schock. Wir trauern immer noch um sie... Als wir gesehen haben, dass ihr Image dafür herhalten muss, um Klamotten zu verkaufen, versetzte uns das einen Stich.... Das ist wirklich schlechter Geschmack." Dabei meinte es Designer Jean Paul Gaultier nur gut. Er sagte: "Sie war eine Mode-Ikone. Sie hatte wirklich einen Sinn dafür, Stile zu vermischen - das war toll. Irgendwie war es 80er, aber auf moderne Art - das machte echt Spaß."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen