Startseite » Musik » Musik News » Mit Eminem ist nicht zu spaßen

Mit Eminem ist nicht zu spaßen

04.08.2011 - 10:00 Uhr

Vorsicht bissig: Mit Eminem (38) sollte man sich nicht anlegen, warnte Rap-Kollege Game.

Er werde sonst "deine Karriere beenden".

Im Jahr 2005 kollaborierte der Hip-Hop-Star ('The Real Slim Shady') auf einem Song genannt 'We Ain't' mit Rapper Game (31), auf dessen Debüt-Album 'The Documentary' das Lied veröffentlicht wurde. Die Beziehung der beiden Musiker hat jedoch unter dem Kleinkrieg des jüngeren Amerikaners ('How We Do') mit Eminems Protegé 50 Cent (36) gelitten und Game gestand jetzt, dass man Eminem nicht blöd kommen sollte.

"Eine Sache, die bei mir hängenblieb, ist dass man sich im Hip-Hop nicht mit Eminem anlegt, niemals", erklärte er Sway gestern beim 'RapFix Live' und fügte hinzu: "Falls ihr es bemerkt, von allen, auf die ich geschossen habe, ist das die einzige Person, die unversehrt ist. Er ist in einer Blase und du sagst nicht einmal nichts zu Eminem. An jedem, der es jemals tut - Gott schütze dich. Er wird deine Karriere beenden."

Die Fehde zwischen Game und 50 Cent ('Wanksta') begann 2005 und es fielen Beleidigungen auf beiden Seiten. Obwohl die Stars während einer Pressekonferenz in New York versuchten, einen Waffenstillstand auszumachen, währte dieser nicht lange. Game behauptete gegenüber den 'MTV News' sogar, dass der verstorbene 'King of Pop', Michael Jackson versucht hätte, die sich bekriegenden Rapper wieder zu vereinen, jedoch ohne Erfolg.

Der Künstler gestand, dass sich sein Kampf mit 50 Cent auch auf seine Beziehung mit Hip-Hop-Mogul Dr. Dre ausgewirkt habe, der sowohl ihm als auch seinem Gegner in der Vergangenheit mit ihren jeweiligen Karrieren geholfen hat. Game beteuert jedoch, dass er im Schein seiner diversen Verbalattacken versucht habe, professionell zu bleiben.

"Es war nicht persönlich an irgendwen; ich habe das Dre gesagt, ich habe das Paul Rosenberg erzählt, der Em managt, und die einzigen Personen, mit denen ich nicht darüber gesprochen hatte, waren Em und 50", betonte Game.

Vielleicht hätte ein persönliches Gespräch mit Eminem ja geholfen?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen