Startseite » Musik » Musik News » Missy Elliott wirbt für Chipsfirma Doritos

Missy Elliott wirbt für Chipsfirma Doritos

27.08.2007 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Missy Elliott hat sich einen neuen Job geangelt.

Die Rapperin wird demnächst in einer Us-Werbekampagne für Chips von "Doritos" zu sehen sein. Laut amerikanischen Medienberichten wird Missy demnächst auf der offiziellen Homepage von "Doritos" zu sehen sein, und im amerikanischen Fernsehen über die Bildschirme flimmern.

Übrigens: Missy Elliott dürfte in Sachen "Werbung" schon geübt sein. Die Rapperin hat nämlich schon mal für eine Automarke geworben. Dabei handelte es sich damals um den so genannten "Commander", der als erster Jeep über drei Sitzreihen verfügt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen