Startseite » Musik » Musik News » Missy Elliott macht Werbung für Automarke

Missy Elliott macht Werbung für Automarke

01.08.2005 - 10:24 Uhr

Los Angeles - Rap-Queen Missy Elliott soll eine Werbekampagne für die Automarke Chrysler tatkräftig unterstützen.

Wie die Us-Zeitung "Detroit Free Press" berichtet, steht die Musikerin in Verhandlungen mit dem Automobil-Hersteller, um ein neues Modell zu promoten. Dabei handelt es sich um den so genannten "Commander", der als erster Jeep über drei Sitzreihen verfügt. Allerdings wird Missy in der Werbekampagne nicht zu sehen, sondern lediglich zu hören sein. Die Chrysler-Chefs baten sie Sängerin nämlich darum einen 30 Sekunden langen Werbesong für den "Commander" zu komponieren. Missy Elliott zeigte sich schwer begeistert, heißt es weiter. Sie steht nämlich total auf Autos. Ein Insider dazu: "Missys Autosammlung ist viel größer als die der meisten Männer." Weitere Einzelheiten, wie etwa ob Missy Elliott schon vertraglich verpflichtet werden konnte, sind nicht bekannt.

Übrigens: Den neuen Chrysler "Commander" kann man schon heute bewundern. Der Jeep ist nämlich in dem Video zu Missy Elliotts aktueller Single "Lose Control" zu sehen.

Die Single "Lose Control" stammt von Missy Elliotts jüngstem Album "The Cookbook", das seit dem 04. Juli in den Verkaufsregalen steht. Es ist das nunmehr sechste Album der Musikerin. Zuletzt erschien im Jahr 2003 ihr Hit-Album "This Is Not A Test!" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen