Startseite » Musik » Musik News » Missy Elliott plant Filmbiografie

Missy Elliott plant Filmbiografie

25.06.2009 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Missy Elliott will ihr Leben auf die große Kinoleinwand bringen.

In einer Filmbiografie sollen die Highlights und Tiefpunkte in der Vergangenheit der Rapperin erzählt werden. Über ihr neues Projekt sagte Missy Elliott in einem Interview mit dem Magazin "Elle": "Ich werde das realisieren. Ich muss nur noch einen guten Drehbuchautor finden, weil ich vermeiden will, dass meine Geschichte verwässert wird. Ich habe viel durchgemacht und viel erreicht. Und ich will die Leute wissen lassen, wie das alles passiert ist."

Missy Elliott wurde eine der ersten weiblichen Superstars des Hip-Hop. Zudem gilt sie als eine der erfolgreichsten Songwriterinnen und Produzentinnen der Hip-Hop- und R'n'B-Szene.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen