Startseite » Musik » Musik News » Missy Elliott: Album erscheint im Sommer

Missy Elliott: Album erscheint im Sommer

20.04.2005 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Rap-Queen Missy Elliott veröffentlicht im Sommer ihr neues Album.

Unter dem Titel "Cookbook" - also "Kochbuch" - soll die Scheibe bereits ab dem 27. Juni in den Verkaufsregalen stehen. Die Sängerin sagte laut dem Online-Dienst "billboard.com": "Ich glaube wirklich, dass dies mein bestes Album ist." Neben Missy Elliott selber werden auch Stars wie Sängerin Ciara oder die Us-Band "The Neptunes" auf der Platte zu hören sein.

Ihre amerikanischen Fans können sich übrigens schon früher von der Qualität des Albums überzeugen. In den Usa erscheint die Platte nämlich bereits am 28. Mai.

Die erste Single aus dem Album steht auch schon fest. Es wird "Lose Control" heißen, also "Verliere die Kontrolle". Am Song hat sie mit Ciara und Fatman Scoop zusammen gearbeitet. Mit Ciara hat Missy bereits erfolgreich den Song "1,2 Step" abgeliefert.

Missy Elliott ist nicht nur musikalisch tätig. Erst kürzlich wurde bekannt, dass die amerikanische Filmproduktions-Firma Paramount an einem biografischen Film über die Rap-Queen arbeitet. Missy wird selber nicht in dem Film zu sehen sein. Wann die Dreharbeiten beginnen, steht bislang noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen