Startseite » Musik » Musik News » Missy Elliot will Kinder
Missy Elliot will Kinder
01.08.2008 - 13:38 Uhr
Los Angeles - Missy Elliot will Kinder. Die Rapperin erzählte jetzt, irgendwann wolle sie sich zur Ruhe setzen und ein paar Kids groß ziehen.
Laut dem Onlinedienst "people.com" sagte Elliot wörtlich: "Natürlich will ich Kinder, aber ich werde wohl welche adoptieren. Ich weiß nicht, ob ich die Schmerzen aushalten würde. Im Jahr 2020 kommt das Baby vielleicht einfach rausgeschossen und alles ist gut. Aber heute... nein, ich würde lieber adoptieren."
Übrigens: Missy Elliot wurde am 01. Juli 37 Jahre alt. Derzeit arbeitet sie an ihrem siebten Album. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Die Wiedervereinigung des talentierten Elliot Page und des gefeierten Regisseurs Christopher Nolan für das Historienepos The Odyssey erfüllt Elliot mit großer Freude
- Missy Elliot: Als erste Rapperin für Songwriters Hall of Fame nominiert
- Missy Elliot ist zurück
- Namika bewundert Missy Elliot
- Missy Elliot: in Sorge um Bobbi Kristina
- Missy Elliot fühlt sich geliebt