Startseite » Musik » Musik News » Missy Elliot: in Sorge um Bobbi Kristina

Missy Elliot: in Sorge um Bobbi Kristina

03.02.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Missy Elliot macht sich große Sorgen um Bobbi Kristina Brown.

Die Tochter von Whitney Houston, die seit Samstag (31.01.) im künstlichen Koma liegt, ist für die Rapperin wie eine Schwester. Missy sagte gegenüber "The Insider": "Bobbi ist wie meine kleine Schwester. Ich stand ihrer Mutter sehr nah. Eine Sache, die ihre Mutter mir einmal sagte, bevor sie starb, war, dass ich sicherstellen sollte, dass es Bobbi Kristina gut geht. Deshalb bete ich dafür, dass sie es schafft und bei den Leuten sein kann, die sie lieben."

Bobbi Kristina Brown wurde am Samstag (31.01.) bewusstlos in der Badewanne gefunden. Angeblich wurde ihr Hirn durch den langen Sauerstoffmangel stark geschädigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen