Startseite » Musik » Musik News » Namika bewundert Missy Elliot

Namika bewundert Missy Elliot

09.09.2015 - 16:40 Uhr

Frankfurt - Namika hat ein großes Idol: die US-amerikanische Rapperin und Produzentin Missy Elliot.

Die Frankfurter Sängerin, die mit ihrem Song "Lieblingsmensch" aktuell Platz eins der deutschen Single-Charts belegt, ist mit der Musik von Missy aufgewachsen. Gegenüber "hessenschau.de" erklärte die 23-Jährige: "Ich habe mich von ihr sehr viel inspirieren lassen. Sie hat genau das gemacht, was ich liebe und was ich heute machen möchte: Rap und Gesang vereinen."

Hanan Hamdi, wie Namika im richtigen Leben heißt, ist in Frankfurt-Goldstein aufgewachsen und begann schon als Zwölfjährige zu rappen und Songs zu schreiben. Namikas Debütalbum "Nador" kam übrigens Ende Juli auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen