Startseite » Musik » Musik News » Missy Elliot fand Tänzer im Internet

Missy Elliot fand Tänzer im Internet

05.02.2008 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Missy Elliot ist durch Zufall auf die Tänzer für ihr neues 3D-Video "Ching-A-Ling/Shake Your Pom Pom" gestoßen.

Sie habe die "Woomin Crew" im Internet entdeckt und sei von den Zeitlupe-Bewegungen gleich begeistert gewesen, so die Rapperin. Aktuellen Medienberichten zufolge fügte Missy hinzu: "Ich bin immer auf der Suche nach verschiedenen Tänzen und Tanzstilen und fand diese Gruppe und sie sind so anders. Ich habe diese Art zu tanzen nie zuvor gesehen und ich war überall auf der Welt. Die Leute werden denken, ihre Performance sei ein Effekt, aber das ist es nicht. Sie bewegen ihre Körper in Zeitlupe."

Übrigens: Missy Elliot möchte ihr nächstes Album unbedingt mit Timbaland aufnehmen. Die Rapperin war in der Vergangenheit schon mehrmals mit dem Star-Produzenten im Studio, an ihrem letzten Album "Cookbook" war er allerdings nicht beteiligt. Jetzt möchte ihn Mossy aber unbedingt wieder ins Boot holen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen