Startseite » Musik » Musik News » Nevada Tan: Morgen kommt das Debüt-Album

Nevada Tan: Morgen kommt das Debüt-Album

19.04.2007 - 07:54 Uhr

Berlin - Nevada Tan bringen morgen (20.04.) ihr Debüt-Ablum "Niemand hört Dich" auf den Markt.

Damit will die sechsköpfige Nachwuchsband aus Hamburg, die deutschsprachige Musikwelt ordentlich aufrütteln. Laut der Plattenfirma "Universal" sagte Gitarrist David: "Wir leben für unsere Musik. Alles andere ist dann nebensächlich." Das besondere an der Musik von Nevada Tan ist die Kombination von Rock und HipHop. David meinte weiter: "Jeder von uns hat andere musikalische Vorlieben, ob HipHop oder Klassik oder Rock: Unser Sound entsteht durch ganz unterschiedliche Einflüsse."

Nevada Tan brachten bereits ihre erste Single "Revolution" auf den Markt. Sogar sehr erfolgreich, die Single stieg in die Top 20 ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. JiJi schrieb am 28.02.2008 um 19:55 Uhr:

Nevada tan ist hamma geil !!!!!!!!!! Panik 4-eva !!!
Christian Linke ist der geilste Typ den es gibt !!!!!

2. Jana31 schrieb am 27.04.2008 um 17:32 Uhr:

Geile Band, Geile Musik und vorallem sehen sie geil aus. Freue mich auf ihr neues Album und ihre weiteren Lieder. PANIK 4 EVER.

Diese Seite teilen