Startseite » Musik » Musik News » Miranda Lambert ist lieber sie selbst

Miranda Lambert ist lieber sie selbst

09.12.2014 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Miranda Lambert würde sich für den Erfolg niemals verstellen wollen.

Die Sängerin bekam zu Beginn ihrer Musikkarriere allerdings einige Tipps in diese Richtung, wie sie im Interview mit der "Marie Claire" verraten hat. Die 31-Jährige sagte: "Schon früh erzählt mir ein Künstler, 'Sei nicht du selbst. Performe und sei jemand anderes.‘ Und ich dachte mir, 'Das scheint genau das Gegenteil von dem zu sein, was ich machen sollte.‘ Dann gab es Leute, die wollten, dass ich meine Texte anpasse, um eine größere Masse oder so anzusprechen. Ich sagte, 'Nein, das ist Mist.‘ Ich verkaufe lieber vier Kopien von einer Sache, die wirklich ich bin, als vier Millionen Kopien von einer Sache, die unecht ist."

Der Erfolg gibt Miranda Lambert übrigens Recht. Mit ihrem letzten Album "Platinum" eroberte die Sängerin im Sommer Platz eins der US-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen