Startseite » Musik » Musik News » Miranda Lambert sind Eheprobleme kein Fremdwort

Miranda Lambert sind Eheprobleme kein Fremdwort

31.01.2013 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Miranda Lambert hat das erste Jahr ihrer Ehe nicht als leicht empfunden.

Die Sängerin gestand, dass sie anfangs Schwierigkeiten damit hatte, mit der berufsbedingten Entfernung von ihrem Mann Blake Shelton zurechtzukommen - denn sie war auf Tour und er arbeitete für "The Voice" in Los Angeles. Gegenüber dem "Redbook"-Magazin sagte Lambert: "Das erste Jahr war echt schwer. Es gab eine Million Momente, wo ich die Dauer unserer Ehe in Frage stellte. Aber wir haben es geschafft. Seitdem läuft alles super."
Miranda Lambert und ihr Kollege Blake Shelton sind seit 2011 verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen