Startseite » Musik » Musik News » Miranda Lambert: Musik gibt ihr Selbstbewusstsein

Miranda Lambert: Musik gibt ihr Selbstbewusstsein

27.11.2015 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Miranda Lambert findet nach der Scheidung von Blake Shelton in der Musik Trost.

Die Country-Sängerin fühlt sich nirgends so zuhause wie auf der Bühne. Die 32-Jährige sagte im Interview mit der Zeitschrift "Cosmopolitan": "Ich fühle mich am sexiesten, wenn ich in meinem eigenen Element bin und das ist die Musik. Es spielt nicht unbedingt eine Rolle, was ich anhabe oder wo ich bin, allein mit meiner Band auf der Bühne zu stehen und Musik zu machen, dahin gehöre ich und dadurch fühle ich mich sexy."

Miranda Lambert und Blake Shelton waren zehn Jahre lang ein Paar und vier Jahre verheiratet. Seit Juni sind die beiden geschieden. Er ist inzwischen mit Gwen Stefani liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen