Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: Tochter gibt ihr Selbstbewusstsein

Melanie C: Tochter gibt ihr Selbstbewusstsein

22.08.2011 - 08:33 Uhr

London - Melanie C ist heutzutage viel selbstbewusster, als noch vor einigen Jahren.

Die Sängerin ist der Meinung, dass sie durch Töchterchen Scarlett verändert wurde. Wie "The Daily Mirror" berichtet, sagte das ehemalige "Spice Girl": "Es ist, als hätte sie mir neuen Lebensmut gegeben. Ich fühle mich viel selbstsicherer und mutiger. Als ich nach Scarletts Geburt das Angebot bekam, in dem Theaterstück 'Blood Brothers' mitzuspielen, dachte ich: 'Das machst du jetzt'. Genauso war es beim Triathlon."

Melanie C brachte am 22. Februar 2009 ihre Tochter Scarlett Starr in London zur Welt. Vater der Kleinen ist Thomas Starr, mit dem die Sängerin seit rund sieben Jahren zusammen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen