Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: Tochter gibt ihr Selbstbewusstsein

Melanie C: Tochter gibt ihr Selbstbewusstsein

23.03.2011 - 09:49 Uhr

London - Melanie C ist durch die Geburt ihrer Tochter Scarlett zu einem besseren Menschen geworden.

Das ehemalige "Spice Girl" ist nun nicht mehr so selbstverliebt wie früher. Sie sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Eine Mum zu sein, hat mich zu einem besseren Menschen gemacht. Ich bin wirklich sanfter, selbstbewusster und selbstloser geworden. Vor Scarlett, besonders wenn man in einem Beruf arbeitet, in dem so viel vom Aussehen abhängt, ging es immer nur um mich, mich, mich. Es hieß ständig, 'Ich muss ins Fitnessstudio, ich muss auf mich aufpassen und schöne Kleider tragen.' Es ist eine Erleichterung, wenn jemand anderes Priorität wird. Irgendwie nimmt das den Druck von dir als Individuum. Es macht einen so viel glücklicher. Sie hat mich dazu gebracht, mich selbstsicher zu fühlen."

Melanie C brachte am 22. Februar 2009 ihre Tochter Scarlet Starr in London zur Welt. Vater der Kleinen ist Thomas Starr, mit dem die Sängerin seit rund sieben Jahren zusammen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen