Startseite » Musik » Musik News » Minka Kelly wünscht John Mayer alles Gute

Minka Kelly wünscht John Mayer alles Gute

20.06.2008 - 06:29 Uhr

Los Angeles - Minka Kelly möchte ihrem Ex-Freund John Mayer keinesfalls Steine in den Weg legen.

Die Schauspielerin betonte jetzt, sie würde ihrem Verflossenen und seiner neuen Liebe, Jennifer Aniston, alles Gute wünschen. Dem amerikanischen Magazin "People" zufolge sagte die 27-Jährige über die Romanze zwischen Mayer und Aniston: "Ich freue mich für sie - so lange sie glücklich sind, bin ich es auch!"

John Mayer und Jennifer Aniston sollen schon seit Wochen ein Paar sein. Die beiden haben sogar schon einen kleinen Urlaub hinter sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: John Mayer war mit Minka Kelly im vergangenen Jahr liiert. Die beiden waren ein paar Monate lang zusammen. Kurz nach der Trennung tröstete er sich unter anderem mit Jessica Simpson und Cameron Diaz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen