Startseite » Musik » Musik News » Mini-Reunion von Take-That

Mini-Reunion von Take-That

14.04.2020 - 16:06 Uhr

London - Obwohl Abstand halten aktuell angesagt ist, haben es Gary Barlow und Robbie Williams doch hinbekommen, eine Mini-Reunion von Take That zu feiern, und zwar im Internet.

Am Ostersonntag (12.04.) postete Barlow auf "Instagram" ein Video von dem virtuellen Duett mit seinem Ex-Bandkollegen. Die Beiden interpretierten dabei den Song "Shame", natürlich jeder aus der Isolation. Dazu schrieb Barlow: "Lasst uns die Woche groß starten! Ja, das dynamische Duo ist wieder da. Danke, Robbie Williams, dass du dir die Zeit genommen hast, mitzumachen. Dicke Umarmung (virtuell natürlich)."

Seit Mitte März veröffentlicht der Sänger und Songwriter übrigens unter dem Hashtag #thecroonersessions fast täglich eine neue Aufnahme in sozialen Medien. Meistens wird er dabei prominent unterstützt. Vor Robbie Williams hatte der Musiker schon Rick Astley, Cliff Richard und Ronan Keating sowie Queen-Gitarrist Brian May virtuell mit im Boot.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen