Startseite » Musik » Musik News » Milow über seine neuen Songs

Milow über seine neuen Songs

28.05.2019 - 09:00 Uhr

Stuttgart - Das neue Album "Lean Into Me" von Milow steht in den Startlöchern (Vö: 31.05.).

Und der belgische Sänger selbst ist sehr zufrieden mit den Songs, die er darauf zusammengestellt hat. Im Firstnews-Interview meinte er auf Deutsch: "Ich wirklich ein sehr, sehr gutes Gefühl bei den neuen Songs. Ich liebe die wirklich, auf der Bühne zu spielen. Das ist immer ein gutes, a good sign."

Milow wird damit anschließend übrigen auch auf Tour gehen. Doch erst einmal besucht er Sommer diversen Festivals. Hier die Termine in Deutschland:

10.06. Stuttgart, Swr3 Sommerfest
16.07. Tuttlingen, Honbergsommer Festival
20.07. München, Olympiapark
26.07. Bopfingen, City Park
27.07. Tammbach, Open Air 2019
28.07. Norderney, Summertime @ Norderney
02.08. Wiesbanden, Rheingau Musik Festival
03.08. Regensburg, Sommer Open Air

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen