Startseite » Musik » Musik News » Milow: so unterscheiden sich deutsche & belgische Fans

Milow: so unterscheiden sich deutsche & belgische Fans

30.09.2019 - 09:00 Uhr

Stuttgart - Ab Mittwoch (02.10.) ist Milow wieder auf Tour im deutschsprachigen Raum unterwegs.

Da stellt sich natürlich die Frage an dem Belgier: Gibt es einen Unterschied zwischen deutschen und belgischen Fans. Im Firstnews-Interview meinte der Sänger dazu: "Belgische Fans sind sehr leise. Auf diese Weise zeigen sie, dass sie das gut finden. Aber das deutsche Publikum kann bei den ruhigen Songs wirklich auch sehr leise sein. Aber wenn sie Party machen, dann klatschen sie von Anfang bis Ende." Er fügte jedoch lachend hinzu: "Aber ich liebe alle."

Hier die Termine:

02.10. München, Muffathalle
03.10. Stuttgart, Lka Longhorn
04.10. Nürnberg, Löwensaal
06.10. Frankfurt, Batschkapp
07.10. Hamburg, Große Freiheit 36
08.10. Berlin, Huxley's Neue Welt
10.10. Köln, Carlswerk
11.10. Leipzig, Haus Auensee
13.10. Zürich (Ch), Kaufleuten
14.10. Dornbirn (At), Conrad Sohm
16.10. Graz (At), Ppc
17.10. Wien (At), Arena Wien

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen