Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Single-Charts: Milow ist höchster Neueinsteiger

Deutsche Single-Charts: Milow ist höchster Neueinsteiger

29.03.2011 - 10:20 Uhr

Baden-Baden - Höchster Neueinsteiger der deutschen Singlecharts ist in dieser Woche Milow.

Er landet mit "You And Me (In My Pocket)" auf Platz drei. Das gibt "musikmarkt.de" unter Berufung auf media control bekannt. Demnach steigt Rihanna mit ihrem Track "S&M" auf der Fünf ein, Katy Perry mit "E.T." "nur" auf der 18. Der größte Sprung nach vorn gelingt in dieser Woche Herbert Grönemeyer mit der Single "Schiffsverkehr". Der Track verbessert sich von Rang 82 auf die 40. An der Spitze der Charts ändert sich jedoch nichts. Dort dominiert weiterhin Bruno Mars mit "Grenade". Weitere Platzierungen sind noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen