Startseite » Musik » Musik News » Milow legt Wert auf eine ehrliche Meinung

Milow legt Wert auf eine ehrliche Meinung

06.04.2011 - 16:20 Uhr

Köln - Wenn Milow neue Songs geschrieben hat, spielt er sie zuerst seiner Freundin vor.

Schließlich, so der Sänger, könne er von seiner Liebsten eine ehrliche Reaktion erwarten. Und auch sein Produzent halte mit seiner Meinung nicht hinterm Berg. Im Interview mit dem Magazin "InTouch" sagte Milow: "Die beiden sagen mir immer die Wahrheit. Viele andere haben eine Tendenz zum Schwindeln." Allerdings halte er nicht viel von Jasagern und lege sehr großen Wert darauf, dass man ihm auch einmal ordentlich die Meinung sage.

Übrigens: Milow hat eine neue Platte am Start - "North and South" steht hierzulande seit vergangenem Freitag (01.04.) in den Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen