Startseite » Musik » Musik News » Milow: Fühlt sich wie der Start von Album Nummer 7 an!

Milow: Fühlt sich wie der Start von Album Nummer 7 an!

03.02.2020 - 17:26 Uhr

Los Angeles - Um Milow ist es seit den Feiertagen sehr ruhig geworden.

Auch in den sozialen Medien meldet sich der Sänger kaum mehr zur Wort. Doch das hat sich jetzt geändert und der Belgier verriet auch gleich den Grund für seine Abwesenheit. Neben einem Foto, auf dem Milow gemeinsam mit Matt Simons und Chris Ayer zu sehen ist, schrieb er auf "Instagram": "Ich weiß, ich bin in der letzten Zeit etwas ruhig gewesen, aber einer meiner Neujahrvorsätze für 2020 ist es, ein brandneues Album zu schreiben und aufzunehmen. Deswegen habe ich beschlossen, die Boyband zurückzubringen, die die Klassiker 'Good Thing‘ und 'Lay Your Worry Down‘ geschrieben hat." Zudem gab Milow auch gleich bekannt: "Wir haben ein paar neue Songs geschrieben und es fühlt sich definitiv wie der Start von Album Nummer sieben an."

Milow hat Mitte Januar schon verraten, dass er den ersten neuen Song des Jahres 2020 schon geschrieben hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen