Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse hält sich zwei Männer warm

Amy Winehouse hält sich zwei Männer warm

28.03.2007 - 09:10 Uhr

London - Amy Winehouse hat in Sachen Männern anscheinend die Qual der Wahl.

Sie kann sich einfach nicht entscheiden, welchen ihrer beiden Ex-Freunde sie daten soll. Erst gestern (27.03.) wurde die Sängerin mit Alex Claire gesehen. Doch laut der britischen Zeitung "The Sun" hat sie sich von ihm schon vor einem Monat getrennt, weil sie eine Affäre mit Blake Fielder-Civil hatte. Mit Blake ging Amy dann öfter auf Sauftour, hat aber letzten Endes doch wieder eine Beziehung mit Alex angefangen. Trotzdem besuchte Blake die Sängerin heimlich auf ihrer Tour in Dublin und New York. Im Moment trifft Amy sich offensichtlich mit beiden Verehrern. Ob sie sich bereits für einen der Männer entschieden hat, ist nicht bekannt.

Übrigens: Erst vor kurzem hat Amy Winehouse gebeichtet, sie habe sich als Kind selbst verletzt. Die britische Sängerin ritzte sich früher die Haut an den Armen mit Rasierklingen. Die Sängerin sagte darüber: "Das ist eine lustige Sache, eine morbide Seltenheit. Das tut wirklich weh. Es ist wahrscheinlich die schlimmste Sache, die ich je gemacht habe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen