Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus will sich aufs Schauspielern konzentrieren

Miley Cyrus will sich aufs Schauspielern konzentrieren

15.03.2010 - 10:00 Uhr

Wichtige Weichenstellung: Teenie-Idol Miley Cyrus (17) will sich vorerst ausschließlich der Schauspielerei widmen.

Im Moment promotet die Sängerin und Aktrice gerade ihren neuen Streifen 'The Last Song', und schwärmt davon, wieviel Spaß ihr der Dreh gemacht habe. Ihr wurde laut eigener Aussage klar, wieviel Spaß es ihr macht, in eine andere Rolle zu schlüpfen. Deshalb will sie nun ihre Musik-Karriere erstmal hintanstellen.

"Während der letzten fünf Jahre haben mir ständig andere Leute gesagt, was ich tun sollen. Jetzt bin ich dran, zu entscheiden, was für meine Karriere wichtig ist, und werde fortan meinen eigenen Weg gehen", erklärte Miley Cyrus. "Dieser Film war für mich so etwas wie ein Test, um zu entscheiden, was ich wirklich machen will, und ich liebe es, Filme zu machen. Das ist es, was ich fortan machen will."

Die Chart-Stürmerin räumte ein, dass es ihr leicht fiele, zu singen - was auch ein Grund dafür sei, weswegen sie sich jetzt verstärkt der Leinwand zuwenden wolle. Sie möge es einfach, sich selbst herauszufordern, und möchte hart an sich selbst arbeiten, um ihre diesbezüglichen Fähigkeiten auszubauen.

Miley Cyrus ist zuversichtlich, dass ihr jede Rolle liegt. Dennoch ist sie sich dessen bewußt, dass sie ihre eigenen Wünsche mit den Erwartungen der Fans in Einklang bringen muss. "Ich muss gewissermaßen aufpassen, dass ich nicht das verliere, was ich bin, oder den Miley-Faktor, dadurch, dass ich andere Rollen einnehme... Ich will das weitermachen, was ich liebe, aber ich will mir selbst auch neue Herausforderungen suchen und nicht immer und immer wieder dieselbe Person sein."

Nicht alle sind jedoch von der filmischen Begabung der US-Brünette überzeugt. Ein Leserkommentar von 'Stiwi' auf 'Europolitan.de' lautet diesbezüglich: "Ich habe gerade mit einem Freund geredet und dabei einige Details vom Film 'The Last Song' gehört. Ich muss sagen, den sollte man für die Goldene Himbeere nominieren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen