Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus will nichts von Harry Styles

Miley Cyrus will nichts von Harry Styles

09.01.2013 - 17:42 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat keinerlei Interesse an One Direction-Sänger Harry Styles.

Nachdem die Sängerin ein Bild postete, auf dem sie mit einer Pappfigur des Briten im Bett liegt, sah sie sich mit Vorwürfen konfrontiert, sie wolle etwas von dem 18-Jährigen. Dies dementierte die 20-Jährige nun via "Twitter". Cyrus dazu: "Ich will überhaupt nichts von Harry. Ich bin mir sicher, dass das jetzt eine Schlagzeile wird. Ich bin glücklich verlobt. Es ging doch nur mit einem Pappaufsteller heiß her." Der Papp-Harry-Styles war übrigens ein Geburtstagsgeschenk ihrer kleinen Schwester Noah Cyrus. Die 13-Jährige ist ein großer Fan des Mädchen-Schwarms.

Miley Cyrus ist übrigens seit Juni 2012 mit Liam Hemsworth verlobt. Die beiden sind seit rund drei Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen