Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: begeistert von Doppelgänger Harry Styles

Miley Cyrus: begeistert von Doppelgänger Harry Styles

07.11.2013 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist begeistert davon gewesen, dass sich Harry Styles zu Halloween als Miley Cyrus verkleidet hat.

Der One Direction-Star hat sich an ihrem diesjährigen Outfit bei den Vmas orientiert und sich eine kurze fleischfarbene Shorts und einen überdimensionalen Schaumstofffinger übergezogen. Und auch wenn das Outfit nicht ganz perfekt war, sagte die echte Miley Cyrus in der Radio-Show von Ryan Seacrest: "Diese Shorts war ziemlich aufschlussreich. Es hat mehr offenbart und war aggressiver als mein Outfit - ich meine ja nur..."

Die Sängerin lieferte bei der Preisverleihung im August mit ihrer lasziven Performance mit Robin Thicke den Skandal des Abends. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen