Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: besessen von Miley Cyrus?

Harry Styles: besessen von Miley Cyrus?

15.11.2013 - 13:57 Uhr

London - Harry Styles soll ein Auge auf Miley Cyrus geworfen haben.

Der One Direction-Sänger findet Mileys wilde Art angeblich total verführerisch. Seit den Vmas sollen die beiden in regem Kontakt stehen. Eine ungenannte Quelle sagte gegenüber "Daily Star": "Es ist in Harrys Umfeld kein Geheimnis, dass er besessen von Miley ist." Harry soll der Sängerin am laufenden Band anzügliche Sms schreiben. Der Insider sagte der britischen Zeitung: "Er hat sie dreist gefragt, ob er kommen und ihren Maserati fahren kann. Dann hat er sie natürlich noch daran erinnert, dass sie beide gerade Single sind."

Harry Styles hat sich in diesem Jahr an Halloween übrigens als Miley verkleidet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen