Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus will nicht wie Nicki Minaj sein

Miley Cyrus will nicht wie Nicki Minaj sein

17.06.2013 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus wird nicht gerne mit Nicki Minaj verglichen.

Zwar bewundert sie die Musik ihrer Kollegin, doch Miley will lieber ihre eigenen Sachen machen und nicht mit ihr in eine Schublade gesteckt werden. Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin sagte die 20-Jährige: "Viele Leute wollen aus mir die weiße Nicki Minaj machen. Aber das versuche ich nicht zu sein. Ich liebe Gangster-Musik, aber ich habe eher Talent als Sängerin. Ich werde nicht versuchen zu rappen. Es ist kein Hip-Hop-Album, was ich gemacht habe, sondern ein Pop-Album."

Der bereits bekannte Song "We Can't Stop" wird übrigens auf Miley Cyrus' kommendem Album zu hören sein. Für die Platte gibt es bislang allerdings noch keinen Titel oder ein Veröffentlichungsdatum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen