Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus will für Eltern sorgen

Miley Cyrus will für Eltern sorgen

01.12.2008 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus will ihre Millionen, die sie in den letzten Jahren verdient hat, nicht auf den Putz hauen.

Das Geld in Juwelen und schicke Autos zu investieren, komme für sie nicht in Frage, so die 16-Jährige. Sie wolle damit lieber ihre Familie absichern. Medienberichten zufolge sagte Miley wörtlich: "Wenn ich älter bin, und sich meine Eltern dann vielleicht in den Ruhestand begeben wollen, will ich in der Lage sein, für sie zu sorgen."

Inzwischen ist Miley Cyrus übrigens der reichste Teenie-Star der Welt. Alleine im vergangenen Jahr verdiente die Sängerin und Schauspielerin schlappe 20 Millionen Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen