Startseite » Musik » Musik News » Amas 2013: Miley Cyrus will für Gesprächsstoff sorgen

Amas 2013: Miley Cyrus will für Gesprächsstoff sorgen

07.11.2013 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus möchte, dass ihr Auftritt bei den diesjährigen American Music Awards (24.11.) noch lange im Gedächtnis bleibt.

Die Sängerin hat zwar schon mit ihrer Show bei den Vmas für reichlich Gesprächsstoff gesorgt, doch die 20-Jährige hat ihr Pulver noch lange nicht verschossen, wie sie in der Radio-Sendung von Ryan Seacrest sagte: "Ich werde hier keine Details verraten, aber ich habe eine meiner Lieblingsperformances für die Amas geplant. Wir haben ein wirklich cooles Gefüge und es wird anders als alles, was ich bislang gemacht habe. Ich habe mir diesen Moment für die Amas aufbewahrt, weil es solch ein cooler Tag ist... Die Leute werden darüber reden - aber aus einem anderen Grund. Es wird mehr um den Gehalt gehen, den wir erschaffen haben. Es wird cool, wunderschön und modern."

Miley Cyrus kann sich übrigens voll und ganz auf ihre Performance konzentrieren, denn sie ist bei den American Music Awards 2013 nicht nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen