Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Seine Eltern machen sich Sorgen

Justin Bieber: Seine Eltern machen sich Sorgen

09.06.2011 - 09:18 Uhr

Ontario - Justin Bieber hat sich durch die Beziehung mit Selena Gomez angeblich sehr verändert.

Das sollen seine Eltern vor kurzem bei einem Besuch des Pärchens in Ontario schnell zu spüren bekommen haben. Ein Insider sagte der "In Touch": "Justin wird plötzlich so schnell erwachsen. Er hat seinen kanadischen Akzent verloren und die Art, wie er spricht, hat sich total verändert. Seine Familie ist besorgt." Selena habe allerdings einen guten Eindruck auf die Familie des 17-Jährigen gemacht. Der Insider wörtlich: "Ganz allgemein mag die Familie Selena wirklich und sie sind glücklich über ihr Image als nettes Mädchen. Sie sind nur ein bisschen schockiert, wie schnell sich das alles zwischen ihr und Justin entwickelt, aber sie schreiben das einfach der jungen Liebe zu - noch."

Selena Gomez und Justin Bieber sollen schon seit mehreren Monaten ein Paar sein. Erst vor kurzem machten sie ihre Liebe durch einen Kuss bei den Billboard Awards offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen