Startseite » Musik » Musik News » Sia will kein Popstar sein

Sia will kein Popstar sein

10.01.2013 - 12:55 Uhr

München - Sia leiht dem Hit "She Wolf" von David Guetta ihre Stimme.

Die Britin ist eine der erfolgreichsten Songschreiberinnen überhaupt und schrieb unter anderem Rihannas neuen Superhit "Diamonds". Sia selbst will aber auf keinen Fall im Mittelpunkt stehen. Im Interview mit Fan-Lexikon verriet sie warum: "Ich will nicht berühmt sein, aber ich will ne Menge Platten verkaufen. Und ich denke, dass ein Superstar wahrscheinlich an seinen Plattenkäufen gemessen wird. Ich will trotzdem nicht berühmt sein. Ich mag das einfach nicht. Ich mag es nicht. Selbst das kleine bisschen, was ich davon schon mitbekommen habe. Natürlich gibt es Vorteile, wie zum Beispiel einen Tisch in einem schönen Restaurant zu bekommen oder dass dir die Leute Kleidung schenken, dann, wenn du sie dir endlich leisten kannst. Diese Art von Dingen. Aber ich werde nicht gerne angestarrt, wenn ich zum Abendessen mit meiner Familie im Restaurant esse. Das ist total seltsam."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen