Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Verhalten ist gar nicht ok

Miley Cyrus: Verhalten ist gar nicht ok

09.02.2009 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Jungsternchen Miley Cyrus kann es niemandem recht machen.

Nachdem sie letzte Woche auf einem Foto zu sehen war, auf dem sie, hinter einem asiatischen Kumpel stehend, ihre Augen zu Schlitzen verzog, droht jetzt ein Eklat. Die Asian Pacific American Community Group Organisation findet die Entschuldigung der Schauspielerin "ganz und gar nicht angemessen" - nach wie vor geht die Organisation von einem rassistischen Hintergrund aus. Cyrus beteuerte zuvor aber, nichts läge ihr ferner: "Ich wollte mich über keine ethnische Gruppe lustig machen. Ich habe einfach nur eine blöde Grimasse vor meinen Freunden gezogen. Seit wann ist so etwas berichtenswert?!" Zudem erklärte Miley, sie habe das Gefühl, man würde sie zum "bösen Mädchen" abstempeln, nachdem Britney Spears nicht mehr verfügbar sei. Trotzdem, Karen Narasaki, die Präsidentin der asiatischen Organisation, erklärte erneut, Miley Cyrus müsse verstehen, dass derartige Gesten einen tiefen Schmerz bei ihrer Volksgruppe auslösen würden.

Miley Cyrus sorgte bereits 2008 für einen Foto-Skandal. Die damals 15-Jährige ließ sich von Starfotografin Annie Leibovitz nur mit einem Tuch bekleidet ablichten. Elternverbände gingen damals auf die Barrikaden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen