Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Erster Ehe-Krach?

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Erster Ehe-Krach?

24.04.2019 - 07:22 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind seit etwa vier Monaten glücklich miteinander verheiratet.

Regelmäßig bespaßen sie ihre Fans mit verliebten Turtelbildern und lassen somit alle an ihrem Liebesglück teilnehmen. Doch scheinbar machen sich bei den beiden schon die ersten Gewitterwolken breit. Am Ostermontag (22.04.) waren die beiden auf der Premiere des Films "Avengers: Endgame". Auf dem roten Teppich posierten die beiden für die Fotografen. Doch als Liam seine Hand auf den Bauch von Miley legen wollte, kippt die Stimmung ein bisschen. Miley schlug die Hand energisch weg und verzog das Gesicht. Laut Daily Mail erlaubte sich die 27-Jährige jedoch bloß einen Scherz und nahm ihren Gatten sowie die Presse bloß auf den Arm.

Möglicherweise hat die Sängeirn auch bloß keine Lust auf weitere Schwangerschaftsgerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen