Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus kündigt große Veränderungen an

Miley Cyrus kündigt große Veränderungen an

27.03.2019 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat für ihre Fans wohl so Einiges in petto.

Jedenfalls kündigte die Sängerin genau dies in ihrer aktuellen "Instagram Story" an. Dort schrieb die 26-Jährige nämlich: "Große Veränderungen kommen bald! Ich halte euch auf dem Laufenden!" Ob diese Aussage sich auf neue Musik von ihr bezieht oder doch auf eine ganz andere Richtung abzielt, diese Antwort blieb Cyrus ihren Fans bisher noch schuldig.

Vor kurzem hatte Miley Cyrus auch schon verlauten lassen, dass man Perfektion nicht hetzen kann und sich ihre Fans deshalb noch etwas gedulden müssen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen