Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: One Direction-Reunion ist unvermeidbar, wenn...

Louis Tomlinson: One Direction-Reunion ist unvermeidbar, wenn...

07.05.2019 - 05:43 Uhr

London - Gute Nachrichten für alle One Direction-Fans: Eine Reunion der beliebten Boyband ist unvermeidbar, jedoch nicht sofort.

Sänger Louis Tomlinson meinte nämlich zu "Itn": "Es denke wirklich, dass es passieren wird. Ich hätte definitiv etwas dazu zu sagen, wenn dies nicht so wäre. Es ist unvermeidbar. Wann ist die große Frage. Das ist etwas, auf das keiner von uns im Moment eine Antwort hat. Wenn wir wieder zusammenkommen, dann ist es wichtig, dass wir alle auf derselben Wellenlänge sind und wir alle das getan haben, was wir individuell tun wollen. Das ist äußerst wichtig, wenn wir zusammenkommen."

Louis Tomlinson beispielsweise arbeitet fleißig an seinem Solo-Debüt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen