Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & Nick Jonas: Kollaboration

Miley Cyrus & Nick Jonas: Kollaboration

03.04.2009 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus wird mit ihrem Ex-Freund Nick Jonas zusammenarbeiten.

Die beiden nehmen zusammen mit den restlichen Jonas Brothers und vielen weiteren Disney-Stars einen Wohltätigkeits-Song im Stil von "We Are The World" auf. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, hofft Miley, dass durch diese Kollaboration endlich die Gerüchte verstummen, sie und Nick seien seit ihrer Trennung verfeindet. Die 16-Jährige sagte dazu: "Wir hassen uns nicht. Wir lieben uns wirklich. Er ist wirklich cool und ich bin sehr glücklich, dass wir Freunde geblieben sind. Jeder denkt, dass ich und die Jonas Brothers eine große Fehde am laufen haben... Ich und Nick sind jetzt sehr enge Freunde. Wir sind ständig in Kontakt und er ist einer meiner besten Freunde."

Miley und Nick Jonas waren Ende 2007 für einige Monate ein Paar. Die Sängerin schrieb nach der Trennung unter anderem den Song "7 Things". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen