Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & Liam Hemsworth: vereint in Kanada

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: vereint in Kanada

10.07.2013 - 07:21 Uhr

Toronto - Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind wieder einmal zusammen gesichtet worden.

Nachdem bereits seit Monaten Gerüchte die Runde machen, dass die beiden ihre Verlobung gelöst und sich getrennt haben, wurden sie jetzt in Kanada gesichtet. Der 23-Jährige befindet für Dreharbeiten dort, und Miley stattete ihm einen kleinen Besuch ab. Gemeinsam posierte das Paar für ein Foto mit einem Fan, und die Aufnahme tauchte jetzt auf einer "Twitter"-Fanseite auf mit den Worten: "Das Netztwerk hat ein neues Foto von einem Fan bekommen, der glücklich genug war, Miley Cyrus und Liam Hemsworth in Kanada zu treffen."

Um Miley Cyrus und Liam Hemsworth ranken sich seit Anfang des Jahres immer wieder Trennungsgerüchte. Zuletzt wurden die beiden Mitte Juni zusammen gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen