Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: erster Auftritt nach Skandal

Miley Cyrus: erster Auftritt nach Skandal

04.05.2008 - 10:45 Uhr

Orlando - Miley Cyrus hat ihren ersten Auftritt nach dem Skandal um die "Vanity Fair"-Fotos absolviert.

Die 15-Jährige performte gestern Abend (03.05.) auf dem Disney Channel Games Konzert in Orlando. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, lieferte die Schauspielerin und Sängerin ihre Show souverän ab und die Fans waren begeistert. Miley bedankte sich dann auch bei ihren Anhängern, dass sie trotz der Kontroversen zu ihr stünden. Sie sagte während der Show: "Ich habe dort hinten ein Schild gesehen, auf dem stand, 'Miley, ich bete für dich.' Ich könnte nicht dankbarer sein. Danke Euch allen für die Unterstützung. Ohne Euch wäre das alles gar nicht möglich. Ich liebe Euch alle und ich könnte nicht dankbarer sein. Gott segne Euch!"

Miley Cyrus hatte in den USA vor kurzem mit sexy Coverfotos für die "Vanity Fair" für einen Skandal gesorgt. Auf den Bildern von Star-Fotografin Annie Leibovitz war die 15-Jährige oben ohne und nur mit einem Tuch verhüllt zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Miley Cyrus hatte die Disney Channel Games Medienparty am Freitag (02.05.) übrigens noch abgesagt. Der Teenie wollte nach dem Skandal nicht über den roten Teppich schreiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen